logo

Bewertungen ansehen: Spintso Watch 2X Sportwatch

Anzahl der Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
3,0
Bewertung:

Gute Unterstützung im Spiel - Erinnerungston nervt
Ich habe die SPINTSO Watch 2X jetzt ein gutes Jahr im Einsatz und bin begeistert von dem Prinzip und den verschiedenen Zeiten, die angezeigt werden. Das Rechnen auf dem Platz hat ein Ende und ich kann beim Notieren und auf Nachfrage immer die genaue Spielminute angeben. Das Feature, dass die Halbzeitpause mit läuft ist genial. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Leider ist der Erinnerungston, der alle 10 Sekunden bei gestoppter Zeit ertönt sehr nervig und erregt zu viel Aufmerksamkeit auf dem Platz. Der Vibrationsalarm der anderen Uhren erscheint mit sinniger und deutlich weniger auffällig. Zu häufig werde ich gefragt, warum meine Uhr denn piept und ob das Spiel denn zu Ende sei. Der zweite Punkt ist die sofort ablaufende Zeit bei Spielende. Wenn 90 Minuten oder sogar mehr gespielt sind, piept die Uhr und läuft nicht weiter. Wenn ich mich dazu entscheiden muss, die Zeit noch weiter laufen zu lassen (aus welchen Gründen auch immer). Habe ich direkt keine Möglichkeit mehr die aktuelle Spielminute abzulesen.


Sebastian schrieb am 2.11.2015 16:46 Uhr
Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!