Bewertungen ansehen: Funkfahnen-System „Touch-Line Powerflags" 2er Set - referee paging system

Anzahl der Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
5,0
Bewertung:

Super Fahnensystem
Ich bin super zufrieden, nutze es seit mehreren Jahren, jedoch ohne den Signalton, denn der ist tatsächlich eher für Stadien gedacht. Die Vibrationsmuster sind aber dafür top! Super günstigere Alternative zu den Standart-Funkfahnen!


Dominik schrieb am 1.11.2019 15:01 Uhr
Bewertung:

Sehr gutes System!
Das System unterstützt den SR in der Kommunikation sehr und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Im Vergleich zum Paging System von RefCom kann man hier zwei verschiedene Vibrationsarten ohne Piepton einstellen. Dies finde ich persönlich sehr vorteilhaft. Der Pager informiert durch akustische Signale rechtzeitig über knappe Batterieleistung. Insgesamt funktioniert es zuverlässig und ich kann es gewissenhaft weiterempfehlen!


Niklas1 schrieb am 11.6.2019 15:02 Uhr
Bewertung:

Sehr gute Fahnen
Die Fahnen haben zwar ihren Preis, aber die Vorteile im Spiel (im Gegensatz zu einfachen Fahnen) sind sehr groß. Es erleichtert die Kommunikation zum Schiedsrichter/Assistenten erheblich. Es können unnötige spielfortsetzungen direkt unterbunden werden, versteckte Tätigkeiten können direkt per Signal signalisiert werden. Gute Qualität, gute Handhabung, einfache Bedienung


Dennis schrieb am 4.12.2018 19:50 Uhr
Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!