Liebe Community,

wir von Schiedsrichter.de sind begeistert von der Resonanz und den inspirierenden Beiträgen, die ihr zu unserem Gewinnspiel rund um das vom Deutschen Fußball-Bund initiierte 'Jahr der Schiris' geteilt habt. Als Unteratützer dieser Initiative wollten wir mit unserem Gewinnspiel eine Plattform bieten, auf der ihr eure Eindrücke und Gedanken teilen könnt.

Mit Freude geben wir den Gewinner des signierten Trikots von Deniz Aytekin bekannt: Herzlichen Glückwunsch an @melsin2001 !

Das "Jahr der Schiris" hat in unserer Community ein lebhaftes Echo gefunden. Die positiven Rückmeldungen unterstreichen, wie bedeutsam die Anerkennung und Förderung von Schiedsrichtern für uns alle ist.

Highlights aus euren Kommentaren sind:

Gesteigerte Anerkennung:
Viele betonten die gestiegene Wertschätzung für die Rolle der Schiedsrichter im Fußball.

Motivation für Neuzugänge:
Es wurde hervorgehoben, wie inspirierend das Jahr für bestehende und potenzielle Schiedsrichter war.

Wunsch nach Kontinuität:
Einig seid ihr euch in dem Wunsch nach langfristigen Initiativen, um den positiven Trend zu verstärken.

Wir sind gespannt darauf, wie wir gemeinsam die nächsten Schritte gehen können, um die Wertschätzung für Schiedsrichter noch weiter zu vertiefen. Euer Engagement und eure Leidenschaft sind das Fundament, auf dem der Fußball und die Schiedsrichterei aufbauen.

Schiedsrichter.de