Schiedsrichter.de sponsort Schiris des Challenge-Cup

Das Schiedsrichterteam des 19. Otterfinger Challenge-Cup 2022

Spiel und Spaß in Otterfing: Hier zeigen die Neulinge, was in ihnen steckt!
Der Fußball-Event in Otterfing hatte es wieder einmal in sich. Fußballnachwuchs und Schiedsrichternachwuchs sorgten gemeinsam mit den Oldies für spannende Spielmomente.

Schiris Challenge-Cup 2022

Zum 19. Mal trafen sich am 10. und 11. September 2022 die besten U13 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Kroatien in Otterfing, um den Besten der Besten zu ermitteln.

Jeder der Jugendfußball mag, erlebet hier ein wahres Fußballfest. Spannende Spiele auf höchstem Niveau, packende Zweikämpfe, technische Kabinettstückchen und emotionsgeladene Matches. Alles was das Fußballerherz begehrt, wird hier geboten.

Schiedsrichter.de war Sponsor der Schiedsrichter. Zum Einsatz kam unter anderem das Refcom Kommunikationssystem der Marke Spintso sowie die elektronische Auwechseltafel der Marke Favero, die auch in der Bundesliga genutzt wird.

Schiedsrichter.de sponsort Schiris des Challenge-Cup

Bildquelle dieses Beitrags: SRG Bad Tölz / privat